© Christian Michael Serke

Kirche mit Kindern

Quelle: Landeskirche Hannovers / michaeliskloster.de

Kindergottesdienst

Einmal im Monat erleben wir samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche während des Kindergottesdienstes Gemeinschaft, hören eine biblische Geschichte, spielen, lachen, beten und sind kreativ.

Alle Kinder ab fünf Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Gern können auch ein Elternteil oder Opa oder Oma mitkommen.

Zum Kindergottesdienst-Team gehören Iris Apel, Elke Ritzel, Lisa Reiß, Gisela Scharringhausen und Diakonin Ilona Wewers. Weitere Mitwirkende sind herzlich willkommen! Infos gibt es bei: Gisela Scharringhausen, Tel. 270487 und Diakonin Ilona Wewers, Tel. 270339.

Gern nimmt Diakonin Wewers Ihre Mailadresse in die Kindergottesdienst-Rundmail auf. Dann verpassen Sie keinen Termin! Schreiben Sie ihr einfach: ilona.wewers@evlka.de